Wohnanlagen malbec, aligoté und jurançon

Bauträger

BPI Real Estate ist ein Immobilien-Projektentwickler, der für die Gestaltung umweltfreundlicher, innovativer und inklusiver Lebens- und Arbeitsräume bekannt ist. Er ist Teil der CFE-Gruppe, die 1880 in Belgien gegründet wurde und seit 1970 in Luxemburg tätig ist, zunächst im Bauwesen über den Generalunternehmer CLE und dann in der Entwicklung. Seine doppelte Expertise als Projektentwickler sowie als Bauunternehmer setzt BPI gewinnbringend ein, um nachhaltige Projekte zu fördern, die eine Reduzierung von CO2-Emissionen im Bauwesen bewirken sollen.

Die führende belgische Baugruppe CFE, die von 140 Jahren Erfahrung profitiert, an der Euronext-Börse in Brüssel notiert und eine Tochter des Familienkonzerns Ackermans & van Haaren ist, ist für ihre Solidität bekannt. Sie ist in Belgien, Luxemburg und Polen in den Bereichen Bauwesen und Renovierung, Immobilienentwicklung, Multitechnik (Heizung, Lüftung, Klimatechnik, Eisenbahn- und Automobilinfrastruktur) und Investitionen (Windpark in der Nordsee, Hafen in Vietnam usw.) tätig. Sie hat die Ambition, eine positive Veränderung zu bewirken, indem sie zum Wohle der künftigen Generationen umwelt- und gesellschaftsbezogene Herausforderungen meistert.
Siehe

Generalunternehmen Residenzen und Häuser

Seit 1970 gestaltet das Generalunternehmen CLE die Skyline Luxemburgs und baut Schulen, Wohnungen, Sportzentren, Büros, Brücken und andere Infrastrukturen, die zum Aufschwung und zum Wohlbefinden des Landes, seiner Unternehmer und seiner Einwohner beitragen. Wir denken und bauen unsere Projekte, indem wir innovative Prozesse entwickeln. Wir bringen die Erfahrung und die seit Jahrzehnten bewährten Methoden mit der Integration der neuesten Technologien in Einklang, um den Anliegen und Sensibilitäten von heute und morgen gerecht zu werden.
Siehe

Generalunternehmen Häuser

Wood Shapers ist ein neues belgisches und luxemburgisches Unternehmen, das Ende 2019 von BPI Real Estate und CFE Contracting ins Leben gerufen wurde. Seine Ambition: den Immobiliensektor neu zu denken, indem er sich durch eine Optimierung der Bauprozesse für eine nachhaltige Entwicklung einsetzt. Wood Shapers zeichnet sich insbesondere durch die Entwicklung von Großprojekten aus, deren Hauptmaterial Holz ist, das einzige Baumaterial, das CO² speichert.

Dank der Kompetenzen von CFE Contracting im Bereich Bau und Multitechnik und von BPI Real Estate im Bereich Immobilienentwicklung ist Wood Shapers in der Lage, ein Projekt während des gesamten Prozesses zu betreuen, um seinen Kunden oder für seine eigenen Projekte eine Design & Build-Lösung (schlüsselfertig) anzubieten. Wood Shapers verfügt über die Kompetenzen vom Entwurf über das Konstruktionsbüro und die Vorfertigung der Holzstrukturen bis hin zur Übergabe des Projekts. Indem Wood Shapers die Bauindustrie durch einen integrierten Prozess reformiert, realisiert es schneller und effizienter nachhaltige, angenehme und gesunde Räume.
Siehe

Architekt

Das Architekturbüro Beiler François Fritsch ist auf Architektur, Stadtplanung und Innenarchitektur spezialisiert und definiert sich selbst als „Schöpfer von Lebensqualität“. Sein architektonischer Ansatz besteht darin, ausdrucksstarke und funktionale Projekte zu entwickeln, die ein starkes Image haben und gleichzeitig innovativ und langlebig sind. Eine besondere Aufmerksamkeit widmen seine Teams auch dem ökologischen Fußabdruck, den ihre Arbeit in der Umwelt und der Gesellschaft hinterlässt.
Siehe

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF!

Für weitere Informationen und Unterlagen nutzen Sie bitte dieses Formular oder kontaktieren Sie uns unter den nachfolgend angegebenen Kontaktdaten.